FAQ

Produkte

Wo werden die Produkte gefertigt?

Unsere Produkte werden regional in Deutschland hergestellt, und wir sind stolz darauf, ein familiengeführtes Unternehmen zu sein, das auf eine lange Tradition und Expertise in der Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten im Bereich Schaumstoff zurückblickt. Durch die Produktion am Standort Frankfurt können wir nicht nur die Qualität unserer Produkte sicherstellen, sondern auch zur Unterstützung der regionalen Wirtschaft und zur Schaffung von Arbeitsplätzen beitragen. Wir sind eng mit unseren Lieferanten verbunden und arbeiten gemeinsam daran, sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen und unseren Kunden die bestmögliche Qualität bieten.

Werden die Produkte umweltfreundlich hergestellt?

Wir legen großen Wert auf Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit. All unserer Produkte werden aus recycelbaren Materialien hergestellt und unter Berücksichtigung umweltfreundlicher Produktionsverfahren produziert. Darüber hinaus möchten wir betonen, dass ein Teil unserer Produkte in Zusammenarbeit mit einer Behindertenwerkstatt gefertigt wird. Durch den Kauf unserer Produkte unterstützen Sie nicht nur umweltfreundliche Produktionspraktiken, sondern auch die soziale Integration und Beschäftigung von Menschen mit Behinderungen.

Wie entsorge ich meine ausgedienten Akustikpaneele?

Gerne kannst du uns deine ausgedienten Akustikpanelle zurückschicken und wir recyceln sie für dich. Das bedeutet, dass wir dein Akustikpanel mit unseren anderen Schaumstoffresten für die weiteren Recyclingschritte vorbereiten. Anschließend wird es zu Regranulat weiterverarbeitet und wieder zur Schaumherstellung genutzt.

Rund um deine Bestellung

Häufig gestellte Fragen zum Thema Bestellungen

Wie lange dauert der Versand?

Die Versanddauer hängt von Ihrem Standort, der Versandmethode und der Verfügbarkeit des Produkts ab. In der Regel bemühen wir uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Die geschätzte Lieferzeit beläuft sich in der Regel auf 3-5 Tage.

Gibt es eine Rückgabefrist?

Das Zeitfenster für Rücksendungen beträgt 14 Tage ab Erhalt Ihrer Bestellung. Bitte beachten Sie jedoch, dass personalisierte Produkte von unseren Rückgaberichtlinien ausgeschlossen sind. Bitte schicken Sie die Produkte in der Originalverpackung zurück.

Es gelten die gesetzlichen Regelungen zum Widerruf. Bitte fülle das beiliegende Rücksendeformular ausgefüllt mit Ihrem Anliegen und Ihren Kontaktdaten aus.

Welche Kosten entstehen bei einer Retoure?

Bitte verschicken Sie das Produkt in der Originalverpackung an Wetropa Packaging GmbH & Co. KG, Starkenburgstraße 2 in 64546 Mörfelden-Walldorf. Bei uns übernimmt der Käufer die Rücksendung, auch wenn es sich um einen Umtausch handelt.